Ich (m 17) finde Männer in ihren anfang bis mitte 20gern (22-26) einfach viel attraktiver als die in meinem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist nicht komisch 78%
Ist komisch 22%

5 Antworten

Ist nicht komisch

Ich Finde es auch überhaupt nicht Komisch, einen Altersunterschied wird es immer und in jeder Beziehung geben. Such dir einen Reiferen Mann, von dem kannst du im Grunde nur Lernen. 👍🏻🏳️‍🌈

Idunno330
Fragesteller

Meine Mutter sagt halt es ist zu alt. Ich will einfach nicht, dass es für irgendwen komisch wird

DLABUwe  29.10.2023, 20:17
@Idunno330

Ja deine Mutti Sagt es.

Aber am Ende mußt du es Entscheiden, du bist alt genug dazu.

Ich Wünsche dir das du dich richtig Entscheidest. 🤗🏳️‍🌈

Ist nicht komisch

Das ist vollkommen in Ordnung. Wenn es in Richtung des Alters von Vaters oder Großvaters geht, dann kann das schon problematischer sein.

Ist nicht komisch

Das Alter ist nicht relevant. Lediglich die Reife ist ausschlaggebend!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert
Ist komisch

Ist schon merkwürdig weil du ja nichtmal volljährig bist. Also nicht dass du auf ältere stehst aber wieso sollte einer in dem Alter auf eine 17 jährige stehen das wäre sehr weird.

Idunno330
Fragesteller

Jau das ist… Weiß ich nicht. In 6 Monaten werd ich 18.

Bin btw ein Mann

Jamalx98y  29.10.2023, 18:30
@Idunno330
Bin btw ein Mann

Oh sorry hab ich überlesen. Aber macht kein Unterschied du bist ja trotzdem viel jünger als das Alter worauf du stehst und das fände ich trotzdem komisch wenn dann einer in dem Alter auf einen 17 jährigen steht und 6 Monate sind noch lang

Ist nicht komisch

Finde ich nicht komisch.