Ich liebe sie so krass?

3 Antworten

Hey erstmal ^^ So wie sich das liest wirkst du ziemlich bedürftig. An deiner Stelle würde ich mich fragen, ob sie es wirklich Wert ist. Du kennst sie ja nur aus dem Internet. Ich würde an deiner Stelle auch nicht an ihr hängen und sie als Trophäe ansehen( kein nice gut sein) Denn das führt nur zur Friendzone. Sie ist auch nur ein Mensch und nicht dein ein und alles. Sei nicht immer verfügbar, denn das macht dich interessanter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeinlicheFra530
Fragesteller

Ja ich weiß

Bevor ich sie kannte war ich es nichtmal, natürlich stellt man sich vor wie es wäre in freundin zu haben aber seit ich sie kenne ist es wie du es beschreibst, ich brauch unbedingt ne freundin und nicht fpr sex oder so das ist auch ein punkt das hat sich auch komplett geändert sie müsste nichtmak schön sein ich würde sie trotzdem lieben ich liebe ihren Charakter ich will jemanden den ich umarmen kann mir dem ich reden kann und sk

Hallo,

Seit wann kennt ihr euch und wie alt bist du? Ich an deiner Stelle würde es ihr sagen. Vielleicht liebt sie dich auch. Ich hoffe das es klappt:)

LG

Hallo 🤗

also erstmal finde ich es gut, dass du darüber nachdenkst und versuchst, die Sache anzugehen.

Es klingt zwar wirklich kompliziert, aber wenn du so starke Gefühle hast, dann solltest du es ihr lieber sagen. Es ist nicht einfach, aber wie lange willst du es denn noch für dich behalten? Du musst dieses Risiko wirklich eingehen, nur so kannst du daraus lernen und dich weiterentwickeln 🥰.

Du meintest, dass du Angst hast, von ihr ausgelacht zu werden oder das sie angewidert sein könnte. Nehmen wir mal an, dass sie wirklich nicht begeistert darüber ist, was wirst du dann machen? Wenn sie deinen Wert nicht erkennt und nicht die Schätze in dir sucht, dann ist sie leider nicht die Richtige. Ich weiß nicht, was sie denkt oder fühlt, das musst du selbst herausfinden aber bitte verliere dich nicht an jemanden dem du egal bist.

Jeder Mensch sehnt sich danach zu lieben und geliebt zu werden, vor allem wenn man sich einsam fühlt aber die besten Dinge passieren wirklich, wenn man sie am wenigsten erwartet 💕.

Wage den Schritt und sage ihr was du fühlst und egal wie es enden wird, du hast am Ende eine Antwort und das wird dich weiterbringen. Später wirst du dir selber danken. Du musst nicht nach der Liebe suchen, lasse dich einfach finden und ich bin mir sicher, dass du glücklich wirst ☺️.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte 🍀🌸.

Liebe Grüße 🌺✨