Ich liebe meine freundin mehr als sie mich

7 Antworten

ich schlage vor, dass du sie einfach mal fragst. vllt klingt das jetzt doof aber anders wirst du es wohl nicht rausfinden. vielleicht ist sie immernoch zu schüchtern um dir ihre liebe zu zeigen und weiß nicht recht wie sie damit umgehen soll. vielleicht ist sie sich auch gar nicht sicher ob sie dich richtig liebt und ist deshalb so. oder es hat einen ganz anderen grund. versuch einfach mal mit ihr über das alles zu reden und versichere ihr, dass du sie liebst und dass sie dir alles sagen kann. es kann natürlich auch sein, dass sie dich nicht mehr liebt und sie nicht weiß wie sie dir das vermitteln soll, weil sie ja weiß dass du sie liebst. sag einfach, dass du die wahrheit wissen willst und wenn sie zu schüchtern ist oder nicht weiß wie sie mit dir umgehen soll, dann sag ihr, was sie machen kann und was nicht oder sag ihr sie soll sich einfach ganz natürlich verhalten. lg und viel glück :))

Patrick1291
Fragesteller

Danke, werde quch versuchen mit ihr darüber zu reden...

Ich klär die mal auf mein junger Padawan ^^ Das Mädchen muss sich deine Zuneigung erarbeiten, du kannst sie ihr nicht einfach von anfang an hinterschmeißen, kannst du schon, aber das bringt selten was xD

Beispiel 1: DU sagst ihr jedes Mal wie hübsch sie ist. Auf dauer ist das für sie sowas wie Hallo. Man freut sich auch nicht wenn einem jemand Hallo sagt ne ? Also es wird ihr gleichgültig. Daher erste Sache, Komplimente nur für Leistung. Trägt sie eine wirklich schöne Bluse dann sag ihr das, wenn nicht dann einfach nichts sagen.

Beispiel 2: Massier du sie nicht mehr bis sie sich revanchiert hat, natürlich nicht mit einer Massage, Männer wollen keine Massagen "zwinker zwinker" ;)

Beispiel 3: Mann kocht eher selten. Achte darauf, dass die Quote 1 zu 2 liegt, also sie kocht 2 mal und dann du 1 mal. Im Gegensatz beim Bezahlen bezahlst du 2 mal und sie dann nur 1 mal komplett.

Beispiel 4: Trefft euch öfters irgendwo anders nicht immer bei ihr. Sei manchmal einfach faul, sodass sie dich vermisst und zu dir kommt. Nicht immer hinter ihr herlaufen.

Insgesamt verhalte dich mehr deinem Geschlecht entsprechend, sonst wird sie dich in kürze für einen anderen verlassen, weil sie dich als etwas (langweiliges) selbstverständliches angesehen hat und jetzt noch so einen Satz, über den du nachdenken sollst: Alles was umsonst ist, hat keinen Wert !

Wünsch dir noch viel Glück, scheinst ein ganz akzeptaler Kerl zu sein, mit paar Macken, aber nichts was man nicht wieder hinbiegen kann ;)

Patrick1291
Fragesteller

Danke für die ausführliche antwort.. werde sie mir zu herzen nehmen

Blaublut1478  05.03.2014, 23:34
@Patrick1291

Wichtig ! Du darfst nicht sofort umschalten ! Also du musst es langsam abkühlen lassen, sodass ihr auffällt, dass sie mehr machen muss ^^ Wenn du sofort umschaltest, dann denkt sie, dass du sauer bist und dann ist das irgendwie fail xD

Ihr sag ich immer wenn ich sie sehe wie hübsch sie ist... Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber wenn du es nicht bist, dann kann sie dir dazu schonmal kein Kompliment machen.

Du machst viel für sie, doch vielleicht empfindet sie es anders, oder sie zeigt es anders als du, ......

Wenn du die Dinge die du für deine Freundin gern machst sollte es doch kein Prblem sein. Warum erwartest du immer das alles zurückkommt was du ihr gibst? Sie kann doch auch nicht Gedanken lesen. Sprich mit ihr darüber, vielleicht klärt sich dann einiges.Viel Glück :)

Vllt ist es halt ihre Art, müsstest du eig nach 1,5 Jahren wissen wie sie so drauf ist. Ist sie den bei ihren freundinnen auch so still?

Patrick1291
Fragesteller

Weis ich ja auch... mit ihren freundinen geht sie viel sozialer um... immer ja sie müsse zu ihnen schauen etc... Und weisst du ich liebe sie halt einfach sehr...

Meistersnui  05.03.2014, 23:39
@Patrick1291

Ich kann dich sehr gut verstehen, ist sie den schon immer so oder erst seit kurzen?