Ich lerne nie für Tests oder Arbeiten und schreibe nur Fünfen und Sechsen. Was soll ich tun, wenn ich zu faul bin?

2 Antworten

Wenn du selber nicht weißt, wozu man lernen muss für sein zukünftiges Leben, dann ist dir nicht zu helfen. Spätestens wenn du keinen Job findest und keine Kohle hast, dann wirst du es verstehen. Allerdings dürfte es dann zu spät sein...

Du solltest dich schon mal auf ein Leben in Armut und Einsamkeit vorbereiten, da wirst du nämlich enden wenn du dich nicht bald in den Hintern trittst.

Fang an zu lernen oder geh unter, so einfach ist das.