ich Kurdin er Albaner

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du schon 1Jahr mit Deinem Freund zusammen bist, sind Deine Eltern wohl nicht allzu streng, denn ihr habt ja genug Möglichkeiten Eure Beziehung zu leben :))

somit lasse doch auch das weitere seinen normalen Gang gehen. Wenn Deine Eltern sehen, er kann Dich später in Deinem Erziehungsurlaub ausreichend versorgen bist Du wieder arbeitest, werden die sicherlich mit Deiner Wahl zufrieden sein.. Viel Glück

Kurdin aus der Türkei ? Kurdin aus Syrien ? Kurdin aus Irak?... Rede erst mit deiner Mutter , die wird bestimmt als erstes nicht gut reagieren aber sie muss es Akzeptieren. Stell ihn deiner Mutter vor. Und wenn dein Freund deiner Mutter gefällt kann sie ja mit deiner Vater sprechen....

Deine Eltern kannst du nicht ändern, das weiß ich aus Erfahrung. Du musst dich entscheiden, was die wichtiger ist. Liebe oder Familie. Ewig ein Geheimnis darauf mache ist keine Lösung. Ich denke wenn er dich wirklich liebt, dann akzeptiert er das...

Viel Glück.

Bin auch Kurdin und hatte 6 Jahre einen deutsche Freund :)! Ich kann dir den Tipp geben es ist dein Leben und heirate den den du liebst, denn mit ihm verbringst du dein Leben! Dennoch würde ich noch paar Jahre warten um zusehen wie es sich entwickelt, wenn ihr 2 oder 3 Jahre zusammen seit :).

Denke bitte daran, du liebst ihn und du willst ihn.

Denke an deine Eltern, die du schnellstmöglichst überzeugen solltest.