Ich komme nicht klar mit der Periode kann mann das verhindern oder so?

10 Antworten

Die Pille durch nehmen solltest du nicht da die Periode ja auch dazu dient Schmutz aus deinem Körper zu befördern und das ist wichtig du musst lernen irgendwie auf eine Art die zu dir passt klar zu kommen

Also mal im Ernst, das ist etwas dämlich was du hier sagst denn alle Alle müssen durch diese Fase. Es gibt nicht nur die Pille die die Periode verhindert sondern auch z.b die Spirale die für 3-5 Jahre in die Gebärmutter von einem Frauenarzt eingelegt wird. Und nur mal so falls jemand auf die Idee kommt in deiner Tasche ( wo sich deine Binden etc. Befinden) rumzuwühlen ist diese Person nicht normal, außerdem wir in 3-4 Jahren eh jeder wissen egal ob du es willst oder nicht das du deine Tage hast , gegen Regelschmerzen und Krämpfe helfen Regel-pflaster.

Denke einfach mal dran, dass auf diesem Planeten ca Drei Milliarden Frauen leben und bis jetzt hat es jede überstanden und wir sollten froh darüber sein, dass wir die Fähigkeit besitzen Leben zu schenken.
Zieh dir einfach ne dunkle Hose an, schieb dir n OB rein, kleb dir ne Binde in die Unterhose , oder zieh noch eine 2. drüber an. Aber das bekommst du schon hin!

Trinken theoretisch könntest du die Pille immer durch nehmen aber das wäre der Horror für dein Körper und das Risiko wäre sehr hoch nie Kinder zu bekommen ich würde es niemals tun und das empfehle ich dir auch

HummelFlausch9  09.09.2016, 21:09

Also ich nehme die Pille im Langzeitzyklus, weil ich es muss, habe Endometriose und darf daher meine Periode nicht haben, würde es auch kaum aushalten.  Heutzutage ist das mit der Pille kein Problem mehr, es ist nicht schädlich!

Aber ein Arzt wird es dir halt nicht verschreiben, wenn du nichts ernsthaftest hast, diese Krankheit ist das Beste, was mir je passiert ist.

Durch Die Periode müssen wir Frauen wohl alle durch. Es gäbe natürlich die Möglichkeit, dass Du Dir die Gebärmutter rausnehmen lässt, aber dann kannst Du auch nie in Deinem Leben schwanger werden und ich weiß nicht, welcher Arzt das mitmacht.

Ich kann mich erinnern, dass hier mal ein Mädel gefragt hatte, in welchem Alter wir unsere Periode bekommen haben und sie war stolz, sie mit 11 Jahren bekommen zu haben. Nunja, es ist wohl nicht für alle ein Spaß ...