ekelhafter geruch bei der periode

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens kauf dir binden die geruchsabweisend sind ;) (z.b von always .. das steht dann drauf) und dann kauf dir ein intemdeo das ist mild und das sprühst du halt immer auf deinen intimbereich hin und dann riecht es nicht mehr so heftig ;D (bekommst du bei der apotheke oder halt frauenärtin verschreibt es dir oder du kannst ja mal in der drogerie nachkucken)

Anonsten musst du das einfach aushalten :( ... Rasier dir auch deine Schamhaare und sprüh dir halt noch parfüm über die hose

das ist normal bei manchen ist der intimgeruch eben stärker und bei manchen schwächer

aber wenn du deine schamhaare kürzt oder rasiert können sich die geruchsbildenen bakterien nicht so stark ausbreiten und der geruch nimmt ab

Versuch es mal mit Tampons.Die kannst du auch schon nehmen, wenn du noch Jungfrau bist.Nimm die kleinste Sorte...

Das ist normal das ekelhaft stink mach einfach weiter wie bisherund sprüh dir etwas Deo auf die Hose. Viel Glück