Ich komme alleine gar nicht klar?

6 Antworten

Kauf dir einen Einkaufstrolley, da hat die Schlepperei ein Ende. Was hat die Uhrzeit mit dem Entfernen von Spinnen zu tun? Besorge dir Insektenspray. Ich kann auch keine schweren Kartons schleppen und bin handwerklich total unbegabt. Da kann man aber immer jemanden nett um Hilfe bitten.

Probleme suchen, wo keine sind :D

Wie du ohne einen Mann klarkommen sollst? Du bist in keinster Weise auf die Hilfe eines Mannes angewiesen. Müsstest du eine Spinne selbstständig ohne Staubsauger machen und hättest du keine andere Wahl, würdest du es tun. Du brauchst dich nicht schlecht zu reden, glaub mal an dich. Außerdem ist es sehr oberflächlich zu denken, dass Männer das alle einfach so können

Prinzessle  17.11.2023, 01:37

Na ja.....ich musste meinen Mann mal bitten, mir das abzunehmen... es ein Frosch dessen Hinterbeine abgerissen waren....er lebte noch und ich war dankbar, dass mein Mann ihn mit einem Schlag Köpfte....ihn von den Qualen erlöste.

Er konnte das auch fast nicht...nur es wäre bestialisch gewesen ihn nicht von diesen Qualen zu erlösen....

Man muss und darf sich das auch eingestehen, dass man gewisse Dinge einfach nicht kann. Und dann dankbar ist, machte das, was du nicht konntest aber wichtig war.

So wurde ich von einem Spital angefragt....klingt komisch, war aber so...ob ich nicht für sie den Rettungswagen fahre...damals gab es noch kein Navi und sie kannten mich...als Chauffeur fährt man ja so ziemlich alles relativ häufig an...und sie mussten diese Stelle neu besetzen und versuchten mich abzuwerben.

War natürlich ein Kompliment, nur ich musste dankend abwinken....ja, ja, ich wäre schneller als jeder Andere am Unfallort gewesen....du konntest mir einen Strassennamen in diversen Ortschaften sagen und ich wusste wo das ist und wie ich am besten fahre...eben, ich wäre extrem schnell gewesen...nur das nutzt nichts, wenn der Fahrer einen Schockzustand macht, ich sagte, das stimmt schon...schnell da wären wir schon...nur dann....ich kenne mich, kann nichts machen...ich kippe um, Blutleere im Hirn bei mir---passierte mir schon in der Schule, als der Lehrer ein Kuhauge sezierte in Bio...obwohl ich nicht mal hinsah...nur vom hören, der Vorstellung her.

Ich kann nur schon über Erzählungen in einen besorgniserregenden Zustand kommen...wussten auch meine Kinder....denn viele Leute meinen, man tut nur so, wenn man sagt, hört bitte auf, es wird mir mulmig...die Kinder aber wussten, wenn ich das sage, dann muss Schluss sein....das ist nicht mehr lustig...denn ich kippe wirklich vom Stuhl....

Es ist mein absolut wunder Punkt...wo ich auch schon Arbeitskollegen...da sagte ich auch, Themawechsel bitte und die meinten, tja ich bin ja sonst eine lustige und eh eine die anpackt, nicht zimperlich ist und so machten sie weiter..

Zwar geht es mir schon wieder relativ gut, wenn die merken, wie ernst mir diese Aussage war und ich zuerst raus ging, Schocklagerung, frische Luft....aber das sieht man noch lange.......schaute da auch schon mal in den Spiegel, wenn ich dachte, ich habe das nun durch und erschrak....selbst die Lippen farblos.

Und ich musste mir sagen...es geht dir wieder gut auch wenn du noch wie eine Leiche aussiehst...

Langer Text, kurzer Sinn...nein, man kann nicht alles selbst...weil sonst, könnte man sich ja auch selbst operieren...

Wo wir wieder beim Thema sind.. da hatte ich den Auftrag....es ist so wie mit Mähdreschern...es gibt eine Kooperative, weil die Geräte sind teuer, schafft sich in dem Fall ein Spital auch nicht selbst an, denn man braucht sie nicht jeden Tag...nimmt die OPS aber zusammen und dann sind sie beim nächsten Spital terminiert....und da hatte ich mal so einen Clown...ich hätte nur das Werkzeug für eine Schulteroperation abholen müssen....

Kein Problem, nur hatte ich plötzlich die doppelte Menge, denn es gab noch das Werkzeug der Hüftoperation und das hatte natürlich nicht Platz und ich weiss nicht was ich lade...ausser es gibt dann solche Probleme...dass ein Hirsch denkt, wenn der Chauffeur schon kommt und wir sind fertig mit Schulter und Hüft, dann kann er gleich alles mitnehmen...

Und wie es so ist...das was ich stehen liess, weil ich keinen Platz mehr hatte...das war ein Teil, von dem das wirklich geordert war...Operationen abgesagt dann...

Es ist überheblich zu meinen man könnte alleine...es ist überflüssig sich zu nerven.. es ist nur so...jeder Lastwagen...oder was machst du...wenn man denkt ich brauche niemanden...

Wir alle könnten schon längstens nicht mehr alleine.. bitte sehr, zollen wir uns doch wieder etwas mehr Respekt auch in den unteren Reihen.

Das mit der Kraft könntest du leicht ändern, in dem du deine Muskeln langsam aufbaust und zugleich Mental mit dir arbeitest.

Denn du traust es dir nicht zu und probierst es darum vermutlich auch gar nicht.

Beginne mit einfacheren Sachen und freue dich, wenn du es eben sehr wohl geschafft hast.

Wenn man irgendwann keine Wahl mehr hat kommt die Kraft von alleine.

Ich habe Puddingarme und du würdest mir nie im Leben glauben was ich ganz alleine alles in den 3. Stock ohne Fahrstuhl geschleppt habe.

Es funktioniert immer irgendwie.

Das hört sich ja fast so an, als seiest du ein Pflegefall, aber du bist wahrscheinlich jung und gesund und suchst nach einer Hängematte. Bilde dich weiter, treib Sport. Möglichkeiten sind unendlich. Bequemlichkeit zerstört dich.