Ich kann Zeitzone und Datum nich ändern es zeigt grau kann jemand helfen?

1 Antwort

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Zitat aus dem Internet: Das Aktivieren bzw. Deaktivieren der Option "Automatisch einstellen" ist möglicherweise nicht bei allen Netzbetreibern oder in allen Ländern und Regionen verfügbar. Wenn das Gerät über einen Bildschirmzeit-Code oder ein Unternehmensprofil mit installierten Geräteeinschränkungen verfügt, wird die Option zum Aktivieren oder Deaktivieren der Option "Automatisch einstellen" ausgeblendet oder grau dargestellt.

Ansonsten: Wenn du die Zeit oder Zeitzone auf deinem Apple-Gerät nicht ändern kannst - Apple Support (DE)

HeinzHubert  22.04.2024, 12:21

Ja, dieses Internetz ist echt hilfreich. Wenn man es denn bedienen kann.