Ich kann wegen Sturm nicht einschlafen...

8 Antworten

Sry ich hab etwas vergessen zu sagen. Das Problem ist nicht das ich Angst habe sondern das es Einfach zu laut ist...und das Nervt mich eben beim Einschlafen :(

Nicht ans Einschlafen denken, am besten schau Fernsehen ;)

Laurenzia11
Fragesteller

Ich hab keinen Fernseher im Zimmer...

Versuch mal (wenn du einen MP3-Player hast) dir ruhige Musik anzuhören und stell einfach den MP3-Player auf Sleep-Timer, damit er sich selbst nach einer bestimmten von dir eingestellte Zeit ausschaltet. Wacht man zwar morgens mit dem Ding auf, aber wenigstens kann man schlafen ;)

Snelkookpan  20.05.2012, 02:28

Was nicht heißen soll, dass ich bei Gewitter schlecht schlafe- Da kann ich besonders gut einschlafen ;)

Laurenzia11
Fragesteller

das ist eine sehr gute antwort aber ich habe keinen :(

milli810  20.05.2012, 02:37
@Laurenzia11

ich wollte das auch schreiben... Aber ein handy hast du sicher oder? und bestimmt hast du da auch musik drauf, ruhig muss sie ja nicht umbedingt sein... wenn nicht dann mach einfach eine youtube playlist an die etwa 20min geht und stell deinen laptop neben´s bett. Kopfhörer in die ohren, pulli über den laptop damit es nicht so hell ist und schlafen :D

(ich bin auch nur ein jahr älter als du)

Laurenzia11
Fragesteller
@milli810

Nö ich hab kein Handy...Internet hab ich auch nur dort wo mein Bett !NICHT! ist >:( ach du sch...

Mir gehts auch so, muss morgen 5.30Uhr aus dem Bett und kann bei sturm auch nicht einschlafen.....😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry wenn ich das sage, aber ich finde Sturm & Donner mehr als nur angenehm zum einschlafen.

Gut wenn ich einmal schlafe merke ich es so oder so nicht mehr.