Ich kann sie einfach nicht vergessen, ex Freundin?

3 Antworten

Es geht nicht um das Vergessen, sondern darum, dass du sie nicht mehr vermisst, irgendwann kommt der Tag, an dem zu bemerkst, dass die Sehnsucht weg ist. Manchmal dauert es einige Jahre, aber es kommt garantiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du denkst daran weil du gerade das Bedürfnis hast, und nicht zufrieden bist. Aber bro ich kann dir nur ein rat geben, gib ein f*ck darauf, schau nach vorne. Am ende war es einfach nicht die richtige.

denk darüber nach was du willst? Was willst du zurzeit? Und fang an etwas daran zu ändern! Lenk dich ab, versuch mit anderen zeit zu verbringen, tue dass was dir gut tut.

das Mädchen ist nicht der Mittelpunkt der Erde, es gibt ein sprichwort "Gestern ein Niemand, morgen eine Legende, do it.

Ich will garnicht erst anfangen wie lange ich meine Ex kannte. Dürften eventuell gut an die 3 Jahre Freundschaft + Intensive Jahre Beziehung bis sie die Beziehung ihrerseits beendet hat.

Abgeschlossen hast du scheinbar mit der alten Beziehung trotz längerer Trennung noch immer nicht. Denn sollte es der Fall sein, dann wäre sie dir Gleichgültig, die wortwörtlich am allerwertesten vorbeigehen was sie tut, mit wem sie in ner Beziehung ist und was sie erlebt.

Das ist ein gutes Video wenn man sich einmal vor Augen halten möchte in welcher Phase man aktuell steckt nach der Trennung:

https://www.youtube.com/watch?v=Yp_kf_ipn1s