Ich Kann nicht richtig lachen....(schon Immer)

6 Antworten

Das ist nichts schlimmes, jeder lacht eben anders. Vielleicht kommt es ja noch, wenn etwas richtig komisches passiert. Übrigens kann man lachen auch lernen, es gibt sogar Seminare dafür...gutes Gelingen :-)

Du bist halt einfach so ich kenne viele solche Menschen, und finde sie trotzdem richtig toll.

Versuche es alleine vor einen Spiegel. So werden Stimmenbänder und Halsmuskulatur trainiert. So entwickeln sich nach und nach auch die passenden Laute die zu einem Lachen gehören.

Lachen ist eine Übungssache wie das sprechen lernen.

Ich kann auch nicht ordentlich lachen aber hey keiner (außer meine Mutter) hatte sich je beschwert und ehrlich gesagt lache noch mehr von meiner lache (ich habe eine stumme sehr anstrengende Lache ich bekomme wenn ich so richtig los lache fast keine luft, früher hatte ich so viele verschiedene Lachen außer eine ,,normale" und die einzige Person die das gestört hat war mein Mutter aber ich hatte immer ,,meine jetzige Lache)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann auch was rein körperliches sein. Fehlfunktion der Stimmbänder oder ähnliches. Geh mal zu einem Hals-Nasen-Ohrenarzt. Der kennt sich aus.