Ich kann nicht, ohne zu pinkeln, wenn ich im Whirlpool sitze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach vorher pinkeln gehen :D Im warmen Wasser entspannen sich all deine Muskeln, da ist es nicht abwegig, dass auch deine Blase einfach mal raus lässt, was raus will.

Ich kenne es selber von mir, dass ich sobald ich in warmes Wasser eintrete, aufs Klo muss (allerdings kann ich es zum Glück problemlos anhalten). Ich habe mir daher angewöhnt, einfach unmittelbar bei Betreten einer Therme oder auch vorm Baden in der Badewanne einfach schnell aufs Klo zu gehen :) So habe ich das Problem dann nicht mehr.

AthenasOwl  24.07.2021, 21:30

Habe eben erst gelesen, dass es bei dir nichts bringt, auf Toilette zu gehen. Kann es sein, dass du vlt ein schwaches Bindegewebe hast? Da könnten manche Übungen helfen (glaube v.a. solche Kegel-Übungen)

manjaro
Fragesteller
@AthenasOwl

Nein, also mein Bindegewebe ist soweit in Ordnung, ich mache auch Sport und Aufwärmübungen, also daran liegt es nicht...

Dann geh vorher🤦🏻‍♀️ und ansonsten geh gar nicht mehr in Whirlpools.

manjaro
Fragesteller

Jeder geht doch in einen Whirlpool. Solange man keine Wasserallergie hat, kann dort jeder rein...

em2003  24.07.2021, 22:11
@manjaro

Und jetzt? Es ist aber nunmal unhygienisch und es gehen noch andere Leute da rein, würdest du gern in der Pisse von fremden Menschen sitzen? Ich glaube nicht.

manjaro
Fragesteller
@em2003

Das macht mir eigentlich nichts, aber dann sag mir, wie ich es anders machen soll...

Ich denke viele Leute, insbesondere Frauen gehen gerade extra in den Whirlpool weilsie mal pinkeln müssen.

Lass es laufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manjaro
Fragesteller

Wird mir ja wohl nichts anderes übrig bleiben in dem Moment ;)

Barefootforever  29.08.2021, 02:06

Genau! Ist ein tolles Gefühl und merkt wegen der schnellen Vermischung sowieso niemand...