Ich kann nicht anvisieren Treppen bauen(Fortnite)?

2 Antworten

Evtl. Ist dein Controller kaputt aber wenn du dir sicher bist das es nicht faran liegt dann solltest du mal bei Einstellung dann auf Controller belegung und dann auf Bauen gehen dann guck mal ob da bei L2 Treppe steht wenn nicht dann kannst du es da einstellen

Pokenardo
Fragesteller

Habe eine Entschuldigung von epic games und 950 vbucks bekommen

Aber trotzdem danke

Da beides wenn du Baumeisterpro hast über die L2 Taste geht denke ich schon es liegt am Controller hattest du denn in anderen Spielen kein Problem damit ?

Pokenardo
Fragesteller

Habe eine Entschuldigung von epic games und 950 vbucks bekommen

Aber trotzdem danke