fortnite treppe bearbeiten?

1 Antwort

  1. Tastenbelegung überprüfen: Stelle sicher, dass du die richtige Taste oder Tastenkombination verwendest, um die Bearbeitung zu aktivieren. Standardmäßig ist es normalerweise die Taste "G" auf dem PC oder die entsprechende Taste auf der Konsole.
  2. Build-Modus: Du musst im Build-Modus sein, um Strukturen bearbeiten zu können. Stelle sicher, dass du dich im Build-Modus befindest, bevor du versuchst, eine Treppe zu bearbeiten.
  3. Linie der Sicht: Du musst eine klare Sichtlinie auf die Treppe haben, die du bearbeiten möchtest. Hindernisse oder andere Strukturen können die Bearbeitung verhindern.
  4. Bauqualität: Stelle sicher, dass die Treppe in einem guten Zustand ist, um bearbeitet zu werden. Wenn die Treppe bereits beschädigt ist oder Teile fehlen, kann sie möglicherweise nicht mehr bearbeitet werden.
  5. Ping oder Serververbindung: Manchmal kann eine hohe Latenz oder eine schlechte Serververbindung dazu führen, dass Befehle nicht richtig ausgeführt werden. Überprüfe deine Verbindung, um sicherzustellen, dass sie stabil ist.
  6. Spielaktualisierungen: Stelle sicher, dass du die neueste Version von Fortnite spielst. Manchmal können Probleme mit älteren Versionen auftreten, die möglicherweise durch Aktualisierungen behoben wurden.
  7. Tastenbelegung anpassen: Wenn das Bearbeiten immer noch nicht funktioniert, könntest du deine Tastenbelegung überprüfen und gegebenenfalls anpassen, um sicherzustellen, dass sie für dich bequem ist.