Ich kann Minecraft Java, Version nicht spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AnyPotato,

überprüfe, ob du mit demselben Microsoft Konto angemeldet bist wie, mit dem du es gekauft hast. Falls dies der Fall sein sollte und es weiterhin zu Komplikationen kommen, warte auf eine weitere Antwort oder informiere den Support über deine Situation. Support: https://support.xbox.com/de-DE/

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen

-Kilian, CouldBeWorse

Woher ich das weiß:Recherche

AnyPotato
Fragesteller

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.

1. Internetverbindung prüfen

2. Dein Router mit WLAN ist zu sicher mit der Sichheit und blockiert Minecraft

3. Probiere auch bei XBox App dich anzumelden aber mit dem gleichem Konto wie Microsoft

4. Alles Neustarten auch das Gerät auf dem du das ganze spielst

5. Ich hoffe das Minecraft gehen wird!