Ich kann mich nicht aufraffen, irgendwas zu machen ._.'

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir einfach klar, dass du wenn du nur zu hause rumsitzt und nur unwichtige Sachen machst und keinen Bock hast auf Nichts,das es dann vergeudete Zeit ist so seine Ferien zu verbringen. Geh ins Schwimmbad trainiere für dein Schwimmabzeichen leg die Prüfung erfolgreich ab und erzähl es deinen Freunden und Bekannten. Denn auf sowas kannst du richt stolz sein. Überwinde einfach deinen inneren Schweinhund und sage dir so jetzt greif ich an!!!! Und jetzt weg vom PC mach was und du wirst auch sehen das es dir heute Abend wesentlich besser geht.

keulenman  16.10.2014, 17:24

Vielen Dank für den Stern :-))

Gott hat die dein Leben geschenkt, damit du was draus machen kannst. deine Träume leben kannst. Schwing deinen hintern hoch und mach was aus deinem wertvollen Leben, welches anderen nicht gegönnt wird. Also los, geh ins Schwimmbad und trainiere. Das sollte Ansporn genug sein Es ist dein Leben, und nur so schön wie du es dir selbst machst!!

Zeichne, schreibe Kurzgeschichten, Häkeln, neue Filme ansehen, Shoppen gehn, Rad fahren, spazieren gehn, Zimmer umgestalten....

KikiKurama
Fragesteller

Zimmer umgestalten wollte ich auch schon aber das darf ich nich :/

KikiKurama
Fragesteller
@TanjaJanina

Keine Ahnung, meine Mutter meint, des haben wir erst vor paar Jahren neu tapeziert (wobei ich gerne streichen würde und mal bisschen kreativ werden würde :D Und außerdem muss da unbedingt ein neuer Fußboden rein, der ist schon drinnen, seid meine Eltern eingezogen sind also schon seid vllt fast 20 Jahren.) Und es liegt viel Kram unter meinem Bett, es wäre viel Arbeit, das alles raus zu räumen.

Nur DU kannst DEINEN inneren Schweinehund bekämpfen. Da können wir dir auch nicht helfen.

Das man mal wenn man wochenlang immer raus musste zur Schule etc. mal ein bisschen Faul sein will, finde ich ganz normal. Such halt den Kontakt mit Freunden und unternehmt was, so kriegst du vielleicht wenigstens wieder ein bisschen das Bedürfnis irgendwie körperlich ein bisschen aktiv zu werden. Aber das kannst nur du schaffen.