Ich kann keine Postbank ID einrichten. Da steht dann immer die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Da steht doch bestimmt auch, warum sie fehlgeschlagen ist, oder?

Wenn Du sie erst noch einrichten (=neu anlegen) willst, dann kannst Du Dich auch noch nicht anmelden, dazu wäre ja eine bereits bestehende Anmeldung nötig.

Zum neu Anlegen müsste es auf der Seite einen eigenen, gesonderten Knopf geben

Die richtigen Codes eingeben

Yvonne019
Fragesteller

Hab ich doch!!!!