Ich kann keine JAR Dateien verwenden/ausführen/öffnen. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fall du Java schon installiert hast, musst du Jar Dateien manuel, via Konsole ausführen. Dafür öffnest du die CMD und schreibst java jar und dann der Dateipfad (Mit dem Programm) Vergiss aber nicht, das viele Jar dateien nicht ausführbar sind.

Hast du überhaupt Java installiert ? Oftmals fordern diese Programme einen genauen Installationspfad. Wenn dieser nicht so ist wie gewünscht schließt sich die Datei.