Ich kann kein Nudeln kauen seid ich klein bin obwohl ich Muskelaufbau mach Lösung hilfeee?

6 Antworten

Ich mag es auch nicht die Dinger zu kauen, die laufen von alleine runter. ^_^
Alternativ gehen Kartoffeln oder Reis.
Reis kannst du ausserdem besser kombinieren als Nudel.

ich glaube du hast mit der Nahrung nur runterschlucken ein echtes Problem. Wozu haste Zähne dafür. Nur runterschlingen geht gar nicht, haste mal ein zu großes stück drin und bekommst es nicht mehr raus, dann haste vielleicht pech wenn du daran erstickst. Ich liebe es meine Lieblingsnahrung länger zu kauen und zu schmecken und mein Magen freut sich wenn er es für den Darm nur weiter in seinen Aufgaben verarbeiten muss. Es ist für den Magen ganz schön quälend wenn er erst alles klein machen muss, dann noch verarbeitet um es für den Darm zu erleichtern. Ich hab das mal eine Zeit lang gemacht und immer echt dolle Bauchschmerzen gehabt. Nur Suppe (schlürp, schlürp, schlürp) da sie ja keine feste Konzestenz hat, außer das Fleisch was drin ist muss zerkaut werden, die Nudeln nur etwas und runter. Es gibt Tiere die können alles runterschlingen, weiul sie auch den magen bzw. Verdauung dazu haben, wir haben keinen sollen Magen. Bei uns heißt es ja auch essen und nicht Schlingen. Wenn es alle so machen, dann heißt es nicht mehr essen einkaufen gehen, sondern was zum Schlingen einkaufen gehen. ich könnte es gar nicht alles runter zuschlingen, dabei würde ich kotzen, da es mein Hals reizt.

Du musst nicht unbedingt Nudeln essen. Kartoffeln schmecken auch sehr gut - die kannst du zum Beispiel stampfen und musst sie dann nicht mehr kauen.

Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, wenn du Schluckbeschwerden hast.

Nudeln sind einfach nur Weizen, den kannst du auch in anderer Form zu dir nehmen, z.B. Brot. Vollkornreis ist uebrigens auch lecker.

Besser, als Weizenmehlprodukte sind andere Kohlenhydrate, die zudem noch weitere Nährstoffe gleich mitliefern: Kartoffeln.

Wenig Kalorien, recht viel Kohlenhydrate, sowie Eiweiß und weitere Nährstoffe. Gesund und lecker.