Ich kann kein Geld über PayPal erhalten Fordern, warum nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"was muss ich machen damit es funktioniert?"

Dein Bankkonto hinzufügen und verifizieren ansonsten ist der Account schlichtweg nicht benutzbar.

PowerCTX
Fragesteller

Ok danke

Vielleicht zu viel Geld gefordert bereits?

Oder ohne Bankdaten geht es nicht.

Naja, um den Account von PP zu zertifizieren musst Du Bankdaten angeben.

Die überweisen Dir dann 1 Cent um das Konto zu prüfen. Danach kannst Du dann PP nutzen ... vorher geht es nicht!

Ohne Bankdaten geht das nicht. PP braucht ja ein Konto um Gebühren abbuchen zu können.

PowerCTX
Fragesteller

Ist aber an Freunde deshalb wundere icb mich

Rosswurscht  09.03.2020, 15:48
@PowerCTX

Die wissen ja nicht, wer dir was schickt. Und falls Gebühren o.ä. anfallen, gehen sie leer aus.

normalerweise müsste irgendwo eine Meldung geben was das Problem ist. Entweder musst du dich verifizieren oder hast zu oft Geld über Freunde und Familie erhalten, denke ich zumindest.