Ich kann in GTA Online meine Autos nicht bei Benny modifizieren?

2 Antworten

Du kannst über die Internetseite von Benny's Originals Fahrzeuge kaufen. NUR DIESE Fahrzeuge kannst Du bei Bennys Garage modifizieren.

BlackEyeYT
Fragesteller

Ich weiß. Ich stehe mit einem Nero vor dem Tor

verreisterNutzer  18.10.2018, 02:15
@BlackEyeYT

Fake BugattiNero ? Hab lange nicht mehr gespielt der sollte auf Benny’s sein. Stell mal die Frage neu und zeig mal das Auto das wäre besser gewesen

edit ja hab’s gegoogelt das sollte eigentlich in Benny’s modifierbar sein. Hast du eventuell ne Autobombe drinne ?

BlackEyeYT
Fragesteller
@verreisterNutzer

Der von Bennys ja. Habe ihn sogar verkauft und wieder verkauft und wieder gekauft und es hat nichts gebracht. Das gleiche beim Elegy

Du kannst da nur Autos modifizieren die du auf der Seite von Benny’s gekauft. Außer den elegy

BlackEyeYT
Fragesteller

habe ich