GTA Online - Kann mein Auto nicht verkaufen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den elegy kann man nicht verkaufen, weil es den ohnehin schon gratis im Shop gibt. Wer den tuned ist selber Schuld...wenn du ihn loswerden willst, brauchst du eine volle Garage und musst dir ein neues Auto kaufen, durch das du den Elegy ersetzt.

Gratis autos kann man nicht verkaufen.

CBiddi
Fragesteller

Wie kann ich sie dann los werden?

User38972  15.08.2014, 21:42
@CBiddi

Garage voll machen und dann das Auto durch ein anderes ersetzen ;-)

MfG

Tig3r  19.08.2014, 14:05

oder du zerstörst sie :p

auch wenn ein peillsender drauf ist kannst du nur manche Autos verkauf du musst aber Googlen welche Autos es sind es sind aber meist nur alte Autos wo du ungefähr 1.000 Dollar bekommen wirst :]

Kann man nicht verkaufen nur ersetzen,  und wenn du bestellst ist automatisch peilsender dran

Ich glaube du kannst sie nicht verkaufen da du sie gratis bekommen hast.. wäre sonst ein geld glitch

Hoffe ich konnte dir helfen