Ich kann Disney nicht leiden, und ihr? Was haltet ihr von Disney und deren Filme allgemein?

14 Antworten

Ich bin mit den Filmen aufgewachsen wie Peter Pan, Cinderella oder Pinocchio obwohl der Pinocchio Film 60 Jahre älter ist als ich. Ich hab Disney als Kind geliebt und das ist heut auch noch so. Aber nur die Alten Filme. Ich find auch so Cartoons wie Steamboat Willie noch ziemlich Cool.

An den neueren Filmen hab ich bisher keinen Geschmack gefunden.

Auch das Disney soviele Teile von Fluch der Karibik rausbrachte war mist. Die hätten es höchstens bei 3 Belassen solle.

verreisterNutzer  22.08.2018, 14:36

Okay danke, sehr interessant, bei mir war es immer genau anders rum, war ein Film für mich nicht ernst genug, und auch viel zu fröhlich für mich, dann hätte ich den Film in die Tonne hauen können, ich kann mit übertriebenen Kinder Filmen allgemein nichts anfangen, das habe ich als Kind schon gemerkt und wollte immer bei meinen Eltern die Filme mit gucken, dürfte ich zwar nicht aber ich hab immer so getan als hätte ich geschlafen ;D Dann hab ich zwar Filme wie Poltergeist oder Friedhof der Kuscheltiere mitbekommen, aber genau so bin ich heute, ich schaue eigentlich nur Slasher/Horror Filme, hat ein bisschen einen kleinen Teil dazu beigetragen das ich mit Disney halt wirklich gar-nichts anfangen kann, aber ja, so sind die Geschmäcker :) MFG

Jedes zweite Produktionsstudio gehört mittlerweile Disney. Da kann man froh sein, wenn man mit deren Filme zufrieden ist, sonst hat man ein Problem. :)

verreisterNutzer  22.08.2018, 07:21

Nicht unbedingt, ich schaue eigentlich nur Splatter, Horror und vor allem Slasher Filme, ich denke mal damit hat Disney nicht so viel am Hut, das ist ja auch der Grund warum ich Disney nicht so gerne mag (unter anderem) weil ich halt nur Filme aus diesen Genres gucke :)

verreisterNutzer  22.08.2018, 07:25
@ziiim

Tut es gar-nicht, das hat sich jemand hier auch schon mal gefragt, mich interessiert einfach die Meinung anderer :) Bin was das angeht sehr neugierig

Meine Meinung zu disney ist, ich mag disney und schaue auch gerne noch als Erwachsener die Filme und Serien.

Nagut kommt drauf an was es ist, mag jetzt nicht alles.

Aber das meiste. Ich war sogar dieses Jahr im Disneyland, fand es total Toll da.

Und bin auch jemand der gern splatter, horror und slasher Filme guckt.

mich stören die nicht

Ich fand nur den letzten ziemlich nervig, mit den Tribals .. wo Menschen auf so einer Insel leben.

verreisterNutzer  22.08.2018, 08:09

Sagt mir jetzt nichts, liegt aber daran dass ich probiere Disney Filmen so gut wies geht aus dem Weg zu gehen, aber um die Werbung kommt man leider nicht drum herum

verreisterNutzer  22.08.2018, 18:00
@safur

Ach das ist das... ich verstehe auch nicht wie man auf sowas kommt, da muss man ja Crack geraucht haben um sich sowas ausdenken zu können, aber naja, es wird seine Zielgruppe gefunden haben, jedem das seine :)

man muß auch an die kinder denken, lieber friede, freude,eierkuchen als ständig diese horrorsachen, wir haben genug elend auf der welt,leider

Colin608  22.08.2018, 04:20

Disney hat auch düstere Filme

Just sayin

rafaelmitoma  22.08.2018, 04:22
@Colin608

das ist mir jetzt egal. gute nacht, ich will weiterschlafen. heute früh geht's wieder ins Freibad ohne Micky maus und ohne horror