Ich kann die URL nicht finnden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handys haben oft eine Einstellung aktiviert, dass die E-Mail nur unvollständig angezeigt wird, damit das Kontingent nicht unnötig belastet wird. Irgendwo wenn man die E-Mail aufruft, gibt es aber einen Button oder Link, um die Email vollständig anzuzeigen - zumeist im Header. Dann solltest Du den Bestätigungslink sehen können.

Natascha580824
Fragesteller

den link gibt es aber bei mir nicht

11marion11  14.03.2024, 14:05
@Natascha580824

Vielleicht auch ganz unten? Oder manchmal steht da auch "Bilder laden" oder ähnliches. Du kannst auch gern mal hier einen Screenshot hochladen, damit man sich einen Eindruck machen kann.