Ich kann Anime und Real nicht unterscheiden?

7 Antworten

Es gibt genug animes wo auch nicht immer die sonne scheint...es besteht halt keine andere Möglichkeit als sich mit dem reallife abzufinden :/

Dann hab halt Spaß
Geh mit Freunden aus/lern welche kennen
Ich glaub jeder wĂŒrd gerne in eine Animewelt eintauchen, aber so ist das nun mal.
Versuch auch nicht, wenn was schief lĂ€uft, zu denken: "Im Anime wĂ€hre alles besser" etc. Das hĂ€lt dich eher davon ab glĂŒcklich zu werden.
Wenn was schief lĂ€uft lach drĂŒber.
Bei mir lÀuft auch nicht alles gut (kann man glaub ich darin sehen dass ich in einem Jahr 50 Animes gesehen hab) aber lenk dich ab und tauch, wann immer du Zeit hast, in die Welt der Animes ein.

Heyy :) Ich hoffe ich antworte nicht zu spĂ€t :3, also, mir geht's genau so, die Anime Boys sehen immer viel besser aus als die realen....😂😂😂 Also, ich vernachlĂ€ssige einfach das soziale Leben nicht und benutze dann jede frei Minute zum Anime schauen^^ Vielleicht ist das einfach nur eine "Otaku-Phase". :)))) Kannst mir gerne einen Kommentar schreiben,

LG Mei :)

NuriKaanx3
Fragesteller

Das hab ich auch gedacht, aber bei mir ist es so ĂŒbertrieben, dass ich schon fast keine Lust habe, zu leben.

NuriKaanx3
Fragesteller

Ich mein, was ist am Leben so toll? Scchlafen, Essen, Trinken und daas wars eig auch schon..

Khalisi2  05.06.2016, 19:33
@NuriKaanx3

Ist echt so............. Aber den schlimmsten Teil meiner Depri Phase habe ich ĂŒberwunden :))

IDondFindAName  01.06.2022, 22:02

I try.... Wie alt bist du und wenn es passt brauche ich deine Nummer

Ich fĂŒhl genau so, ich wĂ€re auch viel lieber in einem Anime (Obwohl es in meinem Realen Leben sehr gut Leuft(momentan)). Leider geht das nicht ;( Man sollte den Körper in so eine Art "Traum Koma" Setzen können, wo man weiss, das man noch Lebt, aber halt Monate im Anime verbringen kann. :D P.s, du kannst zum Hypnotiseur gehen und dich so Hypnotisieren lassen, dass fĂŒr dich alles wie in einem Anime aussieht.... Aber ich wĂŒrds nicht tuhen ;D^^

NuriKaanx3
Fragesteller

Danke! Ich werde darĂŒber nachdenken.

LorenzoooYT  05.06.2016, 21:06

das wird viel zu krank... der hypnotiseur wird dich reinlegen und dich in die klapse schicken xd.. man sieht schon an deinem namen das du zu jung bist um das zu verstehen

jan3211  06.06.2016, 16:23
@LorenzoooYT

Nein, nicht jeder Hypnotiseur... Ich meinte auch nur, dass es möglich sei! Nicht, dass man es tuhen soll! Und was hat mein Name mit meinem Alter zu tun?

Kummer, Sorgen und Konflikte spielen in vielen Animes eine große Rolle.

Hast du schon mal daran gedacht, deine eigenen Erfahrungen und Emotionen in einem selbst gezeichneten Anime darzustellen?

Anime256freak  05.06.2016, 19:14

Ja das wollte ich auch vorschlagen. Das hilft mir immer

NuriKaanx3
Fragesteller

ich kann aber nicht besonders gut zeichnen..