ich höre Stimmen die mich rufen. Ist das normal?

3 Antworten

Ich hoffe dir, dass ich die erste bin, die dir eine gescheite Antwort liefert! Sowas hatte ich auch schon mal! Erst dachte ich, dass Papa was von mir wollte, ging zu ihm, stellte sich raus, dass dem nicht so ist und kurz darauf hörte ich ihn fluchen!

Er wurde von einer Wespe gestochen und ist gegen das Bienengift allergisch! Zum Glück war ich bei ihm! Denn sonst hat er sein Notfallmedikament immer dabei; aber ausgerechnet da hat er´s in der Werkstatt abgelegt und vergessen und er stand neben unserem Wohnwagen 10 m von der Werkstatt entfernt!

Zum Glück gut ausgegangen, aber ja, es war gut, dass ich zu ihm ging, weil ich dachte, er rief nach mir!

Passiert mir auch manchmal, auch dass ich bspw. Das Gefühl habe, dass mich jemand vefolgt obwohl niemand da ist.

Vielleicht will ein geist etwas von dir?

Probiere mal ein ritual, bspw. Das ouija brett oder so, vielleicht findest du heraus was die wollen

Woher ich das weiß:Hobby – Die Wahrheit in unserer heutigen Welt zu kennen ist wichtig.

Was sollte Jemand, der gestorben ist, damit zu tun haben, dass du eine Stimme hörst, die wie die deiner Mutter klingt.

Du solltest einmal einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ffl1115
Fragesteller

Ich habe nach anderen Antworten für diese Frage geschaut, aber alle haben geschrieben das jemand bekanntes von ihnen gestorben ist und die Antworten waren dann immer, dass es die Stimmen der Bekannten waren

ronnyarmin  31.03.2019, 12:21
@Ffl1115

So ein Unsinn. Wie kann man im 21. Jahrhundert noch an diese Geistergeschichten glauben?

MichaelITLYDE  31.03.2019, 16:24
@ronnyarmin

Und jetzt? Wie kann man da nicht daran glauben?

Niemand weiß was nach dem tod passiert und niemand hat jemals geister untersucht bzw. wissenschaftlich festgelegt, dass es keine gibt, wir sind einfach nicht so weit entwickelt.

Ich denke, dass wir in zukunft viele fragen klären werden

ronnyarmin  31.03.2019, 20:14
@MichaelITLYDE
Wie kann man da nicht daran glauben?

Weil man durch Nachdenken dahintekommen sollte , dass es Humbug ist. Wie soll etwas Imaterielles Schallwellen erzeugen können?

Niemand weiß was nach dem tod passiert

Das ist mehr als einmal untersucht worden.

niemand hat jemals geister untersucht bzw. wissenschaftlich festgelegt, dass es keine gibt

Man kann nicht beweisen, dass es Etwas nicht gibt.

MichaelITLYDE  01.04.2019, 14:12
@ronnyarmin

Dann zeig mir mal schön ein paar quellen, wo steht, dass der tod erfolgreich untersucht wird und wo bewiesen wird, was der tod ist.

ronnyarmin  01.04.2019, 14:31
@MichaelITLYDE

Der Tod ist eingetreten, wenn das Gehirn tot ist. Das nennt man Hirntod. Danach ist nur noch dein Körper vorhanden.

Das gehört zum Allgemeinwissen, dazu brauche ich keine Quellen rauszusuchen.

MichaelITLYDE  01.04.2019, 15:05
@ronnyarmin

Und die Seele? Der geist?

Zeig mir mal Quellen, wo die wissenschaft diese sachen nicht anerkennt.

Ich möchte gerne wissen, was NACH dem Tod passiert, nicht Während man stirbt

ronnyarmin  01.04.2019, 16:09
@MichaelITLYDE

Nach dem Tod bist du tot. Da ist nur noch dein Körper übrig. Alles andere hatte sich in deinem Gehirn abgespielt, das dann nicht mehr funktioniert.

MichaelITLYDE  01.04.2019, 18:51
@ronnyarmin

Laut der wissenschaft.

Laut religionen aber nicht.

Da hat jeder das recht das zu glauben was er will

Es ist aber so, dass es noch viele dinge gibt, die noch nicht aufgeklärt sind, da die wissenschaft noch nicht so entwickelt ist (sogar die entstehung des Universums wurde nicht bestätigt, es ist ja nur eine theorie)

ronnyarmin  02.04.2019, 00:00
@MichaelITLYDE

Alles ist eine Theorie, weil sich nichts beweisen läßt.

Du willst aber hoffentlich nicht eine Religion als Grundlage für deine Fragen nehmen! An Märchen zu glauben führt im realen Leben zu nichts.