Ich höre meine Freunde nicht in Fortnite. wie behebe ich es?

Aber wenn ich die ingame Sounds auf meinem Fernseher spielen lassen höre ich wenn meine Freunde reden.

1 Antwort

Mhh,

es könnte einige Ursachen haben, kann aber natürlich nicht genau sagen woran es liegt.

So wie du es sagst, könnte dein Headset eventuell kaputt sein. Oder du hast auf deinen Headset versehentlich den Regler auf Stumm gedreht.

Hörst du denn den In Game Sound ?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren