Kopfhörer als Xbox One Headset benutzen?

3 Antworten

Es gehen auch In-Ear Kopfhörer, ja. Du musst aber aufpassen ob du wirklich die Headsetvariante hast, manche Kopfhörer, besonders die von Sony, gibt es als Standard- und Headsetausführung. Schreib mir mal wieviele Schwarze Streifen am Klinkenstecker sind.

Woher ich das weiß:Hobby

bvbskiller
Fragesteller

Hab die von Huawei, Apple und Samsung. An allen sind 3 Streifen.

SiHOcolus  31.03.2020, 18:23
@bvbskiller

Die sollten dann eigentlich Funktionieren. Probiere von einem Freund oder Verwandten ein Normales, bzw. Ein Gamingheadset (falls vorhanden) aus. Wenn bei allen weiterhin Kommunikationsproblemen auftritt, scheint das Problem bei den Datenschutzeinstellungen deines Xbox Live Profils zu liegen.

Vielleicht kannst du irgendwo entweder an der X-Box oder in fortnite selbst das aufnahmegerät ändern auf dein headset

Also ich hab Samsung Kopfhörer unten am Controller angeschlossen. Bin zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung