Ich hasse sport, warum eigentlich?

1 Antwort

Ich mochte es meistens einfach nicht eine Person zu haben die mir sagt was ich zu tun habe. Ich war früher beim schwimmen und beim Tae-kwon-do und mich haben einfach Trainer unso, tierisch genervt. Vielleicht liegt das bei dir ja auch daran. Wenn du bewegung an sich nicht verabscheust.

Ich habe dann mit Kraftsport und Skaten angefangen und das hat mir immer mehr Spaß gemacht. Bei beiden kannst du dir immer selbst hilfe suchen wenn du welche brauchst und ansonsten kannst du alles für dich selbst machen.

Und zu deiner Aussage:

"...bei den meisten Sportarten verändert sich der Körper ja auch kaum, oder?"

Ähm, natürlich verändert sich der Körper. Je nachdem was für Sport du machst bilden sich unterschiedliche Muskeln etc. Hast du mal das Kreuz von nem Schwimmer gesehen oder die Arme von nem Turner?

Je nachdem was du für Sport machst sieht dein Körper auch dementsprechend aus. Hast du in Biologie nicht aufgepasst?

Pelemonti82
Fragesteller

Ich bin ausserdem kurzsichtig