Fitness und Piercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht komplett darauf verzichen, aber in der Anfangszeit. Es kommt darauf an was du für ein Piercing bekommst, es können 1-2 Wochen sein oder weniger oder mehr, aber dafür hast du dann das Aufklärungsgespräch bei deinem Piercer bevor er das Piercing sticht, hier werden auch solche Fragen beantwortet :). Kraftsport ist bei dir Gewichte heben z. B. oder.

Frage das am besten deinen Piercer wie lange du keinen Sport machen sollst/darfst, er wird es dir beantworten können und dann kannst du dich immer noch für oder gegen dein gewünschtes Piercing entscheiden.

Das bezieht sich nur darauf, das du während die durch das Piercing entstandene Wunde verheilt, keinen Sport treiben sollst.
Damit z.B. kein Schweiß etc in die Wunde kommt.
Wenn sie verheilt ist kannst du ohne Probleme Kraftsport mit dem Piercing betreiben

Woher ich das weiß:Recherche

Hustensaftde55
Fragesteller

Also 4-8 Wochen kein Sport nh

Um welches Piercing geht es denn? Das kommt nämlich immer auf die Stelle drauf an

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)