Ich hasse meinen Vater ohne ernsthafte Gründe?

1 Antwort

Wenn er dich immer kritisiert, dann macht er das um dir zu helfen, schlimmer wäre es, wenn er an dir zweifeln würde und keine Hoffnung für dich hätte, dann wärst du ihm egal.

Ich denke, du findest einfach seine Art nervig, aber sonst kann ich nichts sagen, weil ich ihn nicht kenne. Du musst selber wissen, warum du jemanden nicht magst.

FischMama
Fragesteller

Und wie soll es mir helfen wenn er an allem an mir von meinem Kleidungsstil über meine Persönlichkeit bis hin zu der Wahl meiner Ausbildung etwas auszusetzen hat?