Ich hasse meine Geschwister. Was kann ich tun?

4 Antworten

Dann sag es doch einfach deinen Eltern wenn sie sich wieder mal nicht an deren Vorschriften gehalten haben und lass sie ihnen eine Strafe geben. Früher oder später sollten die dann aufhören.

IHateItx33Help
Fragesteller

Hab ich schon zick mal nix ist passiert immer nur: Ja die sind noch jung gib ihnen ne chance... trz danke Skyrim fan ^^

Dovahkiin11  31.08.2013, 12:01
@IHateItx33Help

Dann versuch es einfach später nochmal und mach denen dein Problem klar?Aber was will denn dein Bruder erreichen wenn er dich auszieht?? Aber kein Ding

IHateItx33Help
Fragesteller
@Dovahkiin11

Hahahahah der will mich demütigen mir is das egal nur nervt das das ich immer ärger bekomm ^^

Rede mit deinen Eltern und fordere ein Schloss und filme es heimlich.

Hi IHateItx33Help, das Problem mit Geschwister kommt häufiger vor! Ich hab das auch durchgemacht mit meiner Schwester. Sie hat sich gegen mich aufgetan und sobald meine Eltern fragen was los ist, fängt sie an zu weinen und ich bekomme die Schuld! In den Augen von meinen Eltern ist sie ein Engel!

Du kannst den Spieß umdrehen! Nerv sie auch, misch dich in ihre Privatsphäre ein und belästige sie! Wenn deine Eltern sich dann einmischen, schildere ihnen die Situation, vllt. hast du Glück und sie verstehen dich, so gut wie meine Eltern es getan haben! Such dir in jedem Fall Hilfe!

Ruf vllt. die 116111 an, die Nummer gegen Kummer. Die haben sicher einen guten Rat für dich!

LG LuluGirl12

Oha! Ich wusste nicht das kleine Kinder so durchtrieben sein können! :D Wenn du einen Zimmerschlüssel hast schliess doch einfach mal ab und gönne dir ein bisschen Ruhe. Und wenn du nicht mit ihnen klar kommst würd ich versuchen das zu ändern und sie manchmal auch ein bisschen mit Süssigkeiten zu bestechen ;-))

IHateItx33Help
Fragesteller

Meinen zimmerschlüssel hab ich nichtmehr wir ziehen aber um. Und das mit den süssigkeiten klappt nich. Ich hab meiner mutter gesagt das wir heute reden sollen wenn das nicht klappt und ich nich mein recht hab.. dann weiß ich nich ich hoffe das es klappt :/