Ich hasse meine Eltern?

3 Antworten

Es wäre unnormal wenn du in diesem Alter nicht deine Eltern hassen würdest, Rede mit ihnen und sag du müsstest zum Psychologen sdas wäre auch in ihrem Intresse.

Laureen404  27.02.2023, 17:26

Also , wenn ich meine eltern liebe , dann ist es unanormal oder was?

Bitte die Leute nicht falsche Informationen geben

vielleicht sprichst du einfach mal mit einem lehrer oder so drüber🤷🏻‍♀️alles gute weiterhin

Laureen404  27.02.2023, 17:22

GenAu dass nach ein paar minuten, das Jugendamt kommt und sie ins kinder-jugendheim bringt . LEHRER/IN,SCHULSOZIALARBERIN/ER NICHT TRAUEN!!!!!!!!

Erstmal deine Mum darauf ansprechen und wenn das nicht hilft am besten an ein Kinderheim wenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung