Ich hasse mein Leben - was tun dagegen?

5 Antworten

mir gehs genauso wie dir eine katastrophe jagt die nächste ich plane einfach schon garnicht mehr dann kann da auch garnicht mehr schief gehen und hab mir galgenhumor zugelekt.und wenn ich doch mal was plane lass ich mich von niemanden mehr davon abringen ich ziehs dann einafch durch egal ob das jemanden andrem passt oder nicht und ich halte mir immer meine träume vor augen wenn wider was nicht klappt das lässt einen weiter machen versuch es mal.

außerdem sind das immer nur fasen im leben die dauern nicht ewig und dann wirds wider besser

lg luna

Wenn Sie Ihr Leben hassen würden, könnte Sie neue Erfahrungen probieren. Droggen sowie Selbsmord sind keine Lösung. Wenn ich Ihr wären, würde ich mein Leben wechseln. Sie können neue Sprachen und Kultur lernen. Meister Lehnsherr hat einen Video, dass heißt "Don't Expect Germany to Solve your Problems" in andere wörter meintet es: Sie müssen Ihre Probleme in Ihrem Land lösen. Viele Grüße aus Kanada.

Eigentlich ganz einfach, fange an dein Leben zu lieben. Was findest Du an deinem Dasein zur Zeit wirklich gut - was magst Du gern ? Umdenken - schätzen was man hat sich vorstellen, was man denn gerne hätte, dann kommt das, wovon man wirklich träumt und was man sich wirklich wünscht von fast ganz allein. Es ist dann als wäre man in einem Märchen.Das Leben ist so wie wir es uns vorstellen.

Dir widerfährt definitiv nicht nur schlechtes. Du bist nur zu negativ eingestellt, um die guten Sachen in deinem Leben zu erkennen. Was läuft denn alles schief? Was nervt dich? Was macht dich unglücklich? Schreib das alles mal auf und dann überlege die, was du tun kannst dagegen. Man kann schlechte Dinge immer ändern, wenn man sie denn nur will. Du musst nur anfangen, positiv zu denken ;) und mach die Augen auf, die schönen Dinge liegen meist vor dir, ohne dass du die bemerkst ;)