Ich halte das nicht mehr aus?

LeWe23  06.10.2023, 16:02

Was sollen hier solche unpassenden Tags wie "Schule", "Angst" und "Psychologie"?

norag301
Fragesteller

Es war eine Sprachnachricht wegen etwas schulischen

Ich hab angst vor meinem Vater

Und wenn er mich anschreit gehts mir psychisch immer scheiße

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann es verstehen wenn es ihn nervt aber anschreien geht überhaupt nicht

Mich nerven auch Leute, die dauernd auf dem Handy irgendwelche Sachen mit Ton/Musik usw. sich anschauen müssen, schließlich muss ich den Mist mithören der mich weder interessiert noch irgendwas angeht.

Setzt dir halt Kopfhörer auf. Oder geh in ein anderes Zimmer. Würde mich auch irgendwann nerven, wenn ich mir ständig Gespräche anderer Leute anhören müsste.

norag301
Fragesteller

Es wsr 1 Sprachnachricht nd mehr

Ja, dazu hat er das Recht. Er muss nicht ertragen, dass du dir ständig Nachrichten in seiner Gegenwart anhörst. Das kann durchaus nerven. Gut, seine Reaktion war überzogen und unangebracht. Aber sowas hört man sich an, wenn am ungestört ist. Ansonsten nutzt man Kopfhörer.

norag301
Fragesteller

das war heute einmal

Und ich hatte halt keine Kopfhörer da

LeWe23  06.10.2023, 16:03
@norag301

Und? Es stört einfach. Lass es sein. Geh zum Hören in ein anderes Zimmer oder nutze Kopfhörer.

norag301
Fragesteller
@LeWe23

ich kann im Moment kaum gehen

LeWe23  06.10.2023, 16:26
@norag301

Dann geht man zum Arzt und nutzt Kopfhörer.

norag301
Fragesteller
@LeWe23

Meine Kopfhörer waren oben in meinem Zimmer und ich war unten im Büro

LeWe23  06.10.2023, 20:20
@norag301

Dann verkneift man sich das Abhören der Nachricht so lange, bis es passt

LeWe23  06.10.2023, 20:54
@norag301

Wenn es wirklich wichtig ist, ruft man an und bespricht das direkt, statt eine Sprcahnachricht zu schicken.

norag301
Fragesteller
@LeWe23

Sie wohnt in Deutschland ich in Österreich...das kostet

LeWe23  06.10.2023, 20:57
@norag301

Nein. Tut es nucht. Innerhalb der EU kostet es zum Inlamdstarif und auch Länder in Europa, die nucht in der EU sind machen da mit.

Und da ihr in verschiedenen Ländern wohnt, geht ihr nicht auf die gleiche Schule und daher ergibt es wenig Sinn, dich nach den Hausaufgaben zu fragen.

norag301
Fragesteller
@LeWe23

doch gehen wir...ich geh in Deutschland auf ein Gymnasiun

LeWe23  06.10.2023, 21:07
@norag301

Das kann ich mir kaum vorstellen. Und wenn dem so wäre, müsstest du - als gebildete Gymnasiastein - wissen, dass man innerhalb der EU zum Inlamdstarif telefonieren kann.

norag301
Fragesteller
@LeWe23

Sry das ich das nd wusste....bin erst 13

LeWe23  06.10.2023, 21:28
@norag301

Eben. Und darum hast du zu tun, was dein Vater dir sagt. Und du hast zu akzeptieren, dass er dir dein Handy wegnehmen darf, wenn du ihn damit nervst.

Warum hörst du die Nachrichten in seiner Gegenwart? Du kennst doch deinen Vater und wie er auf sowas reagiert.

norag301
Fragesteller

normalerweise geh ich weg aber mein Fuß tut weh