Ich hätte gerne gewusst ob ich kleine oder große/normale oberweite mit größe 70b habe?

6 Antworten

Hi! 🙂 Ich glaube da kommt es vor allem auf die jeweilige Vorliebe an. Rein rechnerisch bist du etwas unter dem Durchschnitt, aber wen interessieren bei dem Thema schon Zahlen 😉 Ich mag sie lieber etwas kleiner, also vermute ich, daß ich persönlich sie völlig ausreichend finden würde.

Marty3001  02.05.2024, 23:30

Gerne, bin nur ehrlich 😉😊

Der Durchschnitt ist C. Groß ist es ab D oder E. Ein B-Körbchen ist eher klein. Was jedoch keineswegs etwas schlechtes ist.

Jede Körbchengröße ist normal, abgesehen von übertrieben operierten Brüsten. Es ist normal weil es in natürlich ist dass es eine enorme Bandbreite ans Größen und Formen gibt und jede hat ihren Reiz, ihre vor- und Nachteile.

Eher kleinere, was mich persönlich aber nicht stören würde ich mag eher kleinere brüste, eig perfekte größe 😉

Das ist bestimmt etwas kleiner als der Durchschnitt. Mir persönlich gefällt eine kleine Oberweiter deutlich besser.