Ich habe wiederholt mit meinem besten Freund gekuschelt, was sagt das über unsere Beziehung aus?

4 Antworten

Hallo :)

Wenn du dir unsicher bist und dich fragst was das bringt bzw. wo das noch enden sollte, würde ich einfach das Gespräch suchen ------> das jedoch köntne dein bester Freund ggf. auch in den falschen Hals bekommen und dann stünde die Freundschaft vielleicht "voll auf der Kippe", was auch nicht der gewünschte Effekt wäre.

Wenn er das aber auch so empfindet, denke ich dass man da schon drüber reden kann. Da macht zwar der Ton die Musik, aber ihr schafft das & es gibt nix über das man nicht sprechen könnte. Versucht es :)

Wir haben auch schon darüber geredet, dass es auf das Thema bezogen, manchmal komische Momente zwischen uns gibt und wir das beide so empfinden.
- Und was ist bei diesen Gesprächen herausgekommen? Was das für eine Beziehung zwischen euch beiden ist, das könnt nur ihr beide untereinander klären.

Bei einer besten Freundschaft ist liebe dabei. Es ist Liebe mit oder ohne Körperliche zuneigung.

naja das habe ich auch mit meinem besten freund wir halten auch händchen...