Ich habe vor einigen Wochen eine Tüte gefrorenes Seelachsfilet gekauft. Als ich vor ein paar Tagen etwas aus dem Gefrierfach nahm, war sie prall aufgebläht.?

1 Antwort

Das klingt nicht gut, ist aber sehr eigenartig für gefrorenen Fisch. Normalerweise passiert dem nichts. Ist das ein echtes Gefrierabteil, oder nur so kleines Gefrierfach im Kühlschrank? Für mich klingt das so, als wäre der Fisch nicht kalt genug gelagert worden. Ich würde ihn vorsichtshalber nicht essen.