Ich habe vergessen bei meinem Praktikum in der Volksbank mein Praktikums Termin einzutragen?

1 Antwort

Entweder du gehst mit neuen, diesmal korrekten und durchgelesenen Bewerbung nochmals bei der Vorksbank vorbei und hoffst, dass dieselbe Frau am Empfang sitzt. Ihr erklärst du dann dein Missgeschick und gibst ihr die neuen Unterlagen. Die wird sie wieder weiterleiten.

Eventuell meldet sich die Volksbank auch bei dir und fragt nach, welcher Termin passt oder sie geben dir irgendeinen. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.