Ich habe über Willhaben einen Paket verkauft und den Käufer es billiger gegeben und jetzt bereue ich es?

4 Antworten

Hak es unter Lehrgeld ab und lern daraus für die Zukunft

Wenn du so dumm warst es für 10€ zu verkaufen kannst du es nachträglich nicht wieder zurückfordern ?

Selbst schuld wenn du auf solche Tricks reinfällst

Erst LESER und überlegen was du tust.

Gilt für alles im Internet

Nicht erst klicken dann lesen

Er hat bezahlt, Du hast das Paket verschickt, er hat jetzt die Airpods und Du willst sie zurück?
Das wird nix.

Du hast dem Kaufvertrag zugestimmt. Sieh es als Lehrgeld, dass du dich nicht wieder so dumm abzocken lässt.