Ich habe steckdosen internet?

1 Antwort

Pro Haus Wohnung funktioniert nur eine TAE, manchmal sind die noch vom Vormieter freigeschaltet. Das scheint bei dir der Fall zu sein. Auch dein Nachmieter kann, wenn du deinen Umzug nicht angemeldet hast, eventuell (Wenn Anbieter Passen) auf deine Kosten ins Internet.

Was du beschreibt ist eine Störung die Synchabbrüche heißt und von Anbieter in Ordnung gebracht werden muss. Da du keinen hast Kannst du damit leben oder Deinen Vertrag (Vermutung da du einen Router hast) Nachziehen lassen. Bzw den alten Vertrag Kündigen, einen neuen Abschließen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters