Ich habe seit Wochen einen extrem hohen Datenverbrauch auf meinem PC mit Win7. Ursache ist Outlook 2013. Was kann ich tun?

outlook 2013 hoher Datenverbrauch - (Internet, Microsoft Outlook, Verbrauch)

2 Antworten

wahrscheinlich sind die automatischen updates aktiviert sie müssen auf datei in ihren word excel outlook oder so etwas gehen danach auf konto und dort steht dann updates deaktivieren wenn sie dies machen müsste es wieder passen :)

dieschi  22.10.2015, 10:57

Jeden Tag Updates in der Größenordnung von 1GB? Das halte ich doch für eine sehr gewagte Annahme ... ;)

apfelschorle01
Fragesteller
@dieschi

das ist keine gewagte Annahme sondern Ergebnis der Analyse von Networx (siehe Bild zur Frage) !