Ich habe seit wochen eine blase am kleinen zeh, jetzt eitrig?

WAS KANN MAN DAGEGEN TUN?? ( der arzt)

2 Antworten

Keine Schuhe und Socken anziehen. Die Wunde desinfizieren und ein Pflaster drauf machen. So mache ich es immer. Wenn die Wunde sauber und desinfiziert ist und mit nichts schmutzigem in Kontakt kommt, gehen auch die Schmerzen weg.

kittyxx32001
Fragesteller

Keine schuhe anziehen? Wie soll ich das machen wenn ich arbeiten muss?

lelusi  27.08.2021, 12:27
@kittyxx32001

Ist halt schwierig. Es muss zum Heilen halt sauber, bzw. desinfiziert sein und an besten sollte halt bei sowas Luft dran kommen.

Scheint so, wenn es schon wochenlang ist, das es halt einfach nicht heilen kann.

kittyxx32001
Fragesteller
@lelusi

Dann geh ich am Montag zum Arzt und sonst lass ich mich halt 3 Tage krankschreiben, denn laufen ist eh fast unmöglich