Ich habe schieß Freunde was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht abhängig von anderen! Du darfst mir auch eine Freundschaftsanfrage senden, dann hast du wieder jemand anderes als Freund.

Ich wünsche dir alles Gute!🍀🍀🍀

LG💜💜💜

Du musst die Freundschaft beenden...

Du sagst doch selber,dass du sie sozusagen nicht brauchst (klingt vielleicht etwas gemeim),aber wenn du angezeigt wirst ist das doch keine echte Freundschaft, sondern betrug&verrat.Ich sage es immer immer wieder,aber es ist echt sehr wichtig, seine waren Freunde zu kennen.🤍Das wichtigste ist die Freundschaft und Familie.Willst du wirklich in eine WG ziehen mit Leuten mit denen du nichtmal etwas zu tun haben willst?

Du wirst irgendwann echte Freunde finden,warte nur ab,es wird immer Personen geben,die dich unterstützen und Wertschätzen🤍

Weil er dich anlügt ist er ein schlechter Freund? Du bist aber dann auch ein schlechter Freund.

totablebug
Fragesteller

Ich lüge nur dich an.

Dir richtige Freunde suchen und nicht an etwas klammern, was absolut nicht gut für dich ist.

totablebug
Fragesteller

Ich brauche aber eine Wohnung, Damit ich auf anderes sparen kann

maja0403  01.06.2023, 23:40
@totablebug

Der Satz ist unlogisch. Es ist absolut unklug, mit einem Typen zusammen zu ziehen, mit dem man sich nicht versteht. Das kann nur in die Hose gehen und dann gibts hier die Jammerfragen.

totablebug
Fragesteller
@maja0403

Bitte sei nicht so vor laut, es kann sich ja einiges ändern oder so

maja0403  01.06.2023, 23:47
@totablebug

Warum fragst du, wenn du alles besser weißt? Dann renne in dein Unglück. Ich wünsche dir viel Spaß.