Ich habe Probleme mit der Bildhöhe beim Fernseher. Grundig LSD TV 32 VLE 8130 BL?

3 Antworten

Das Bildformat steht auf Zoom. Ins Menu gehen, Bildeinstellungen und Format auf 16:9 stellen, oder falls vorhanden, auf AUTO.

oswaldilse
Fragesteller

Bei mir ist Zoom:  1, 2, 3, 4.  Aber Bildstörung unverändert

Fernbedienung auf Tools drücken, Bildformat wählen (mit OK bestätigen) und Bildformat auf "Auto" stellen.

oswaldilse
Fragesteller

Bei mir ist Zoom: 1, 2, 3, 4. Aber Bildstörung unverändert

3dfan  16.03.2016, 12:22
@oswaldilse

Es gibt ein Menü für Zoom und ein Menü für das Bildformat. Zoom sollte auf 1 stehen. Bildformat auf Auto.

Evtl. hast du eine andere Fernbedienung. Vielleicht ist direkt auf der Fernbedienung eine "Formattaste".

oswaldilse
Fragesteller
@3dfan

Es ist die Orginal FB. Aber es klappt nicht, unten halber Text, oben fehlt ein Stück vom Haarschopf. Zoom auf 1.

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mein ist 8130 BL (Farbe?)

  Meine FB ist eine Andere, die Bedienungsanleitung ist auch nicht die Gleiche.  Ich kann bei mir nur mit ZOOM arbeiten,  und es ändert sich nichs an meinem Fehler. Das Umstellen der Formate, (16:9 ) kann ich nicht vornehmen, dies Umstellmöglichkeit gibt es nicht.

Gruß

O. Kl.