Ich habe noch keinen Online Banking, wie ist das wenn ich das mache bei der Bank kann ich online Banking wieder gündigen nach paar Monaten?

1 Antwort

Hallo Online Banking zu haben, ist heut normal, sogar ich mit 64 Jahren habe das, ich kann vieles zuhause an meinem Rechner machen ist total sicher, bei einem Smartphon bin ich mir da nicht so sicher, Du hast keine Kontoauszüge mehr hast dann alles auf deinem Rechner, kannst auf einem USB Stick speichern oder auf dem Rechner und die Überweisungen sind meist billiger als auf die übliche Art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung