Ich habe morgen keine Lust aufzustehen?

4 Antworten

Sei froh, dass du noch zur Schule musst. Glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mood123
Fragesteller

Warum das denn?

DerTyp97x  06.01.2019, 15:23
@mood123

Ich bin im 3. Lehrjahr einer Ausbildung. 8 Stunden Arbeit ist besser als paar Stunden rumsitzen.

Ich hab das selbe Problem wollte die Frage auch gerade eben stellen :D Bisher hab ich mir dann nur selbst gesagt 'dann freu ich mich halt jede Woche auf das Wochenende' gegebenenfalls kann auch ein Café oder ein heißes Schokogetränk morgens helfen

mood123
Fragesteller

Immerhin bin ich nicht allein ^^

Himmelswolke  06.01.2019, 11:34
@mood123

Genieß die Zeit solange du noch in der Schule bist,auch wenn es unmöglich scheint. Wenn du arbeiten gehst,wirst du die Schulzeiten vermissen.

Find dich damit ab. Heute ist es die Schule, später die Ausbildung und dann die Arbeit. Und wenn du in Rente gehst wirds dir zu langweilig. Hör auf Schule und privat zu unterscheiden. Nenn alles in einem einfach Leben aus dem man das beste machen sollte oder elendig verstimmt bleibt. Das erste klingt besser, hab ich recht? :)

Was wäre denn die langfristige Alternative?

mood123
Fragesteller

Privatunterricht