ich habe mit einem mädchen ein gerücht über uns verbreitet?

3 Antworten

Ihr habt ein Gericht über euch verbreitet? Was denn, Spaghetti Carbonara oder was?

Aber Spaß beiseite, es scheint doch alle ok zu sein. Hab einfach etwas Geduld und gib ihr Zeit sich mit dem Gedanken und eurer jetzigen Freundschaftsbeziehung auseinanderzusetzen. Ich würde sie auf keinen Fall unter Druck setzen, das geht betimmt nach hinten los. Genieß einfach die Zeit mit ihr und sei ihr eine gute Freundin so wie sie hoffentlich auch. Alles Gute euch Beiden, ich wünsch euch was ;-)

Ja, manchmal fallen einem Sachen auf die Füße, die man falsch macht.

Wenn Du keine Gefühle für sie hast, dann kommuniziere das rechtzeitig, sonst hast Du ein zusätzliches Problem.

Alles Gute für Dich.

Läuft gut. Deine Chancen könnten schlechter stehen

Lg