Ich habe mir ein Ei Brötchen vom Bäcker geholt nur hat das Ei Luftlöcher und ist total trocken, ist das normal?

4 Antworten

Mahlzeit und eine gute Mittagspause,

das ist völlig normal und kannst daher das Brötchen unbedenklich weiter essen.

Sieht nicht schlecht aus. Das kommt daher dass das Messer vermutlich schon ein wenig stumpf war und das Ei dann zusammengedrückt wurde.

LG. Oli

Sind wohl sogenannte Industrieeier. Je billiger die Bezugsquelle, desto billiger die Zutaten. Wieso bereitest du dir diese Dinge nicht selbst zu? Industriezeugs ist nicht gefährlich, nur eben billig und unschön.

What you pay is what you get.

Ist normal, sieht sehr schmackhaft aus. Guten Appetit,.